So unterstützt Du die Regionalgruppe Ennepe, Ruhr & Wupper

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und Du kannst unsere Arbeit durch Spenden unterstützen. Eure Spenden werden eingesetzt für Info-Material, Flyer und die Info-Stände für unsere Öffentlichkeitsarbeit.

Unsere Bankverbindung lautet:

GWÖ ERW e.V.

Sparkasse Gevelsberg Wetter

IBAN: DE28 4545 0050 0006 3179 86

BIC: WELADED1GEV

Verwendungszweck „Spende für GWÖ-Verein ERW“

Deine Spende ist voll steuerlich absetzbar. Du erhältst natürlich eine Spendenbescheinigung von uns.

Du kannst auch Mitglied der Bewegung der Gemeinwohl-Ökonomie werden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag kommt unserer Regionalgruppe hälftig zugute. Trage Dich dafür als Mitglied in unserem Zweigverein Ennepe, Ruhr & Wupper e. V. ein.

Alternativ kann auch das allgemeine Spendenformular der GWÖ oben rechts auf der Webseite genutzt werden. Dort kann unser Verein und unsere Regionalgruppe als Spendenempfänger ausgewählt werden.

Wir danken für jede Unterstützung!