Willkommen bei der Regionalgruppe Trier

Wir sind eine bunte Gruppe von derzeit ca. 20 Personen aller Altersklassen, die der Meinung sind, dass das heute bestehende Wirtschaftssystem zu einer ethischen Marktwirtschaft transformiert werden sollte.

Gegründet hat sich die Gruppe im Herbst 2018 nach einem Vortrag von Jörg Arolf Wittig zum Thema Gemeinwohl-Ökonomie. Seither treffen wir uns regelmäßig und arbeiten aktiv mit am Wandel hin zu einer Wirtschaftsordnung, deren Ziel nicht die Vermehrung von Geldkapital ist, sondern das gute Leben für alle.

Wer einfach mal vorbeischauen möchte, kann gerne zu einem unserer nächsten Treffen kommen. Terminanfrage und

Kontakt: trier@ecogood.org

Koordinatoren der Regionalgruppe:
Hermann Lex
Rolf Linn

Wer sich für unsere Aktivitäten interessiert, kann sich gerne in unsere Mailing-Liste eintragen:
Einfach Mail ohne Inhalt senden an trier+subscribe@list.ecogood.org