News2023-06-29T21:09:12+02:00

Unsere Aktivitäten, Rückblicke und die neuesten Meldungen

Der Ansatz der Gemeinwohl-Ökonomie zieht in Hamburg und Umgebung immer weitere Kreise, gewinnt an Aufmerksamkeit und Beachtung. Fast täglich passieren Dinge, wo wir nur sagen können: das Modell der Gemeinwohl-Ökonomie könnte, wenn konsequent umgesetzt, viele schlechte Entwicklungen vermeiden oder stoppen und helfen, viele unserer Krisen zu bewältigen. Wenn sie denn von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft beherzt umgesetzt werden würde. An dieser Stelle wollen wir über aktuelle Themen und Geschehnisse der Gemeinwohl-Ökonomie in Hamburg und Umgebung berichten.

Breakfast in Green am 27.04.

6. Mai 2024|

So ein schönes lebendiges Miteinander und angenehmes Grün für`s Auge könnte uns die Mobilitätswende in den Städten bringen, wenn das Auto zunehmend von unseren innerstädtischen Straßen verschwindet. [...]

Stellenausschreibung Social Media

18. April 2024|

Wir, die AG Kommunikation der Regionalgruppe Hamburg suchen ehrenamtliche Verstärkung für den Bereich Social Media. Einmal im Monat besprechen wir die geplanten Aktivitäten zur kommunikativen Unterstützung der [...]

Bleiben Sie informiert und bestellen Sie jetzt gerne unseren Newsletter!

Wenn das Formular nicht funktioniert – wie kann ich den Hamburger Newsletter trotzdem erhalten?
In dem Fall schreiben Sie bitte eine E-Mail (ohne Betreff und Inhalt) an „hh+subscribe@list.ecogood.org“

Nach oben