Die Gemeinwohl-Ökonomie

Ziel der Gemeinwohl-Ökonomie ist es, den Menschen wieder in den Mittelpunkt des Wirtschaftens zu stellen. Wir wollen dies schaffen, indem wir die Stellschrauben unserer Wirtschaft so ändern, dass Nachhaltigkeit und Menschenrechte im Vordergrund stehen.

Aktiv in und um Düsseldorf

Es ist uns wichtig, die Vision der Gemeinwohl-Ökonomie in der Landeshauptstadt zu verbreiten. Als Regionalgruppe möchten wir die erste Anlaufstelle für Interessierte im Raum Düsseldorf sein, möchten informieren, verändern und bewegen.

Mehr über uns und mitmachen

Du möchtest mehr über uns erfahren? Kein Problem! Einen ersten Eindruck kannst Du dir im Reiter „Wer wir sind“ verschaffen.

Wenn Du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu schreiben oder zum STAMMTISCH zu kommen. Wir freuen uns über jeden Menschen, der je nach seinen eigenen Möglichkeiten bei uns mitwirken möchte. Das kann ganz regelmäßig sein oder auch nur mal ab und zu. Jeder Beitrag hilft!

Bei Interesse stellen wir Dir einen BUDDY an die Seite, der Dir alle Fragen beantwortet und Dich begleitet. Nichts muss, alles kann!

Schreib uns eine E-Mail
Komm zum Stammtisch
Oder trete der Gemeinwohl-Ökonomie bei

Wir freuen uns auf Dich!

…und vielleicht magst Du Dich für unseren NEWSLETTER anmelden: Ungefähr 2-3 Mal pro Jahr informieren wir über wichtige Geschehnisse und unsere Aktivitäten.

Zur Anmeldung sende einfach eine formlose E-Mail an duesseldorf-interessierte+subscribe@list.ecogood.org

Yoga at home for a better world

Donnerstag, 29. Februar 2024 | 18:30 - 20:00

Yoga at home for a better world

Donnerstag, 14. März 2024 | 18:30 - 20:00

Yoga at home for a better world

Donnerstag, 21. März 2024 | 18:30 - 20:00

GWÖ Stammtisch / Regionalgruppe Düsseldorf

Montag, 29. April 2024 | 20:00 - 22:00