Artist MesseService

Als Mitbegründer der – erst ein Jahr alten – Regionalgruppe Paderborn ist Uwe Friebe besonders stolz, dass er als erstes Unternehmen sein Zertifikat zur GWÖ Bilanzierung in Händen hält.

Das Ergebnis der sog. Matrix ist Teil der Urkunde und wird auch veröffentlicht. Zum Prozess selbst, der Matrix und der Bilanzierung ist Uwe Ansprechpartner aus der Regionalgruppe und kann nun auch mit den ganz eigenen Erfahrungen dazu sprechen.

Caritasverband Paderborn e.V.

Der Caritasverband Paderborn e.V. ist Ansprechpartner für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen. Unter dem Dach des Verbandes werden 47 Fachdienste und Einrichtungen betrieben. Dazu gehören ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen, Beratungsdienste für Eltern, Kinder und Jugendliche, Suchtkranke, Migranten, verschuldete Personen sowie Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe bis hin zu Offenen Ganztagsschulen.