Lade Veranstaltungen

Kooperations- und Konfliktstelle DACH im Aufbau –
Einladung zur Arbeitskonferenz 3.-5. Februar 2023

Wir treffen uns mit dem Ziel, unsere Selbstorganisation und Arbeitsweise miteinander zu klären.
Mit unseren Angeboten fördern und stärken wir als KoKo konstruktive Kommunikation, Entscheidungsfindungen und Konfliktfähigkeit innerhalb der GWÖ-Bewegung und ihren diversen Arbeitsgruppen und Gremien. In eskalierenden Konflikt bieten wir GWÖ-Gruppen Beratung, Moderation und Mediation an.

Zur kompetenten Ausgestaltung unserer KoKo Arbeit brauchen wir dich, dein Interesse, deine Erfahrung, deinen Sachverstand.  Wir laden dich also herzlich (nicht nur) zur Arbeitskonferenz ein und freuen uns auf dein Mitwirken.

Termin: 03.-05. Februar 2023
Beginn 13 Uhr, Ende Sonntag,  14 Uhr

Ort: Naturfreundehaus Hannover

Kosten: 120 – 150 Euro incl. Verpflegung

Info/Anmeldung: konfliktstelle@ecogood.org

Weitere Informationen hier: https://wiki.ecogood.org/display/HUBS/Kommunikations-+und+Konfliktstelle+DACH