Warning: Undefined array key "class" in /home/pacs/ecg00/users/website/web_marketing/wp-content/plugins/add-post-thumbnail-shortcode/post_thumbnail_shortcode.php on line 20

Großer Jenga-Wirtschaftsturm von der GAB-Werkstatt hergestellt

In einer tollen Initiative hat die GAB-Werkstatt einen beeindruckenden Jenga-Wirtschaftsturm in Übergröße hergestellt. Der Jenga-Wirtschaftsturm, eine überdimensionale Version des beliebten Stapelspiels, wurde aus hochwertigem Holz gefertigt und ist eine treue Nachbildung des klassischen Jenga-Spiels. Die AG Bildung der Gemeinwohl-Ökonomie freut sich sehr über die Fertigstellung des Jenga-Wirtschaftsturms. Er ist nicht nur ein faszinierendes Spiel, sondern auch ein lehrreiches Werkzeug, um wirtschaftliche Konzepte spielerisch zu vermitteln. In der Bildungsarbeit ist er eine wertvolle Ergänzung. Lena Wald-Dasey und Ulrich Bosse von der AG Bildung nahmen diesen bemerkenswerten Zuwachs zum Bildungsmaterial begeistert von Herrn Wild entgegen.

(Beate Sohrmann)